top of page

AM1989 : Zwei neue Vorstandsmitglieder

Aktualisiert: 6. Aug. 2018


DAS NETZWERK MIT HERZ freut sich mit Gustavo Leuthold und Yves Eichenberger zwei tolle Persönlichkeiten im Vorstand begrüssen zu dürfen.


Der gebürtige Ostschweizer Gustavo Leuthold ist einigen ein Begriff!

Die Familie Leuthold war noch vor zwei Jahren als Inhaber der SPAR Schweiz tätig, bis sie das Zepter den Südafrikaner übergaben.

Nebst der Bogen Immobilien AG gehört der Familie Leuthold mit der Turm Handels AG die älteste Kaffeerösterei der Schweiz. Als CEO von Form36 führt Gustavo Leuthold in der Stadt St.Gallen zusätzlich eine Werbeagentur.


Yves Eichenberger arbeitet bei der Raiffeisen Schweiz als Product Manager und hat fundierte Kenntnisse in der Finanzbranche. Der angehende Betriebsökonom wird für die Finanzen zuständig sein und dafür sorgen das auch hier die Zahlen begeistern.


Wir wünschen beiden eine tolle Zeit und viele Projekte die BEGEISTERN!





602 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page