top of page

 Engagements

TATEN STATT WORTE 

Seit nun mehr als 10 Jahren engagiere ich mich stets mit viel Herzblut für verschiedenste Projekte.
Sei es als Geschäftsführer beim FC Wil 1900, EHC Uzwil Hawks oder als Unterstützer in verschiedenen

Sport oder Sozialorganisaitionen!

Hier seht Ihr viele Projekte,  die ich in meinem Weg mit grosser Unterstützung von euch umsetzen durfte.

Es geht weiter! Seid dabei und spürt die Emotionen/Aktivierungen selber,  die man durch grosses Engagement erleben kann!

Folie10.jpg
logo-fc-wil_1.png

FASZINATION FUSSBALL 

 BEIM FC WIL 1900

Als CEO des FC Wil 1900 durfte ich in Zusammenarbeit mit dem VR eine  kreative Neupositionierung lancieren 

und selber mit grossem Erfolg umsetzen

WhatsApp Image 2019-10-20 at 12.33.02.jp
_fcg_cmyk_slogan.png

FASZINATION FUSSBAL

BEIM FC GOSSAU SG

Dank grosser Unterstützung 

unseres Netzwerks erhält der FC Gossua

für die Nachwuchsabteilung ein Maskottchen

logo.png

FASZINATION EISHOCKEY OSTSCHWEIZ BEI DEN HAWKS

Als Geschäftsführer der Hawks durfte ich mit dem Vorstand eine Neupositionierung mit neuem Auftritt lancieren und viele sympathische Projekte umsetzen

Bildschirmfoto 2018-09-25 um 13.47.37.pn
AM Div.png

FASZINATION SOZIALE ENGAGEMENTS

Nach "lieben" ist "helfen"das schönste Wort der Welt!

59570344_10219832115416552_1840450003810
Unbenannt.png

FASZINATION FUSSBALL BEIM

SC BRÜHL ST.GALLEN

Mit grosser Unterstützung unseres Netzwerks und toller Zusammenarbeit mit dem SC Brühl, durften wir tolle Projekte umsetzen und unterstützen. 

bottom of page