top of page

FASZINATION EISHOCKEY OSTSCHWEIZ BEI DEN HAWKS

Über 300 Kinder aus der Ostschweiz gaben an einem Heimspiel der Hawks in Uzwil Ihr bestes und haben hautnah in der Uzehalle Eishockey erleben dürfen.

Uzwiler Schulband singt am Erföffnungsspiel der Hawks

Um die 30 Schüler aus der Region Uzwil durften am Eröffnungsspiel der Hawks die Zuschauer in der Uzehalle unterhalten und bezaubern!

Zum Projekt

Hawkie das Maskottchen der Hawks wird geboren

Um die Faszination Eishockey dem Nachwuchs näher zu bringen, wurde mit Hawkie, ein neues Masskottchen für den EHC Uzwil ins leben gerufen.

Zum Projekt

Hawks Hockey School

Jetzt zu den Hawks stossen

Um die Hockeyschool des EHC Uzwil zu bewerben wurde ein Imagefilm über die Hawks Hockey School gedreht - Mit dabei Hawkie 

Zum Projekt

Flüchtlinge aus aller Welt schreien Hawks zum Sieg

Um die 60 Flüchtlinge wurden für das Eröffnungnsspiel mit einem alten Postauto abgeholt,ausgestattet und mit Choreos eingeübt.

Zum Projekt

Benedikt Egger von Voice of Kids singt bei den Hawks vor 300 Kids

Ostschweizer Benedikt Egger von Voice of Kids Germany durfte am Eröffnungsspiel der Hawks die Kinder und Eltern unterhalten.

Zum Projekt

Mathias Seger Hauptbotschafter des ostschweizer Nachwuchs

Mit Mathias Seger wurde der Rekordnationalspieler als Botschafter für das ostschweizer Nachwuchsprojekt des Club 1941 gewonnen.

Zum Projekt

Zweiter Kids Day beim Eishockeyclub EHC Uzwil Hawks

Nach dem ersten Kidsday der Hawks unter dem Motto "Faszination Eishockey Ostschweiz" habe sich am zweiten Kidsday viel mehr kids angemeldet

Zum Projekt

Fans aus Osteuropa feuern die Hawks an

Um die 50 Jugendliche aus Weissrussland und Slowenien wurden an einem Eishockeyspiel eingeladen und mit Hawksshirts ausgestattet

Zum Projekt

Comeback Seger Aktion im Hallenstadion Zürich

Mit  50 Nachwuchsspieler der Hawks und Maskottchen Hawkie wurde im Hallenstadion Mathias Seger angefeuert und gebeten zurückzukommen

Zum Projekt

Fussballprofi trainiert ostschweizer Hockey Nachwuchs

Um das Sommertraining für den Eishockeynachwuchs spezieller zu gestalten wurde der ehemaliger FCSG Captain eingeladen.

Zum Projekt
bottom of page